Lexi im LustgartenWas für eine rasche Wendung!
Kaum sind die letzten Versuche gescheitert, fand ich nicht nur ein neues Model sondern mit ihr ergab sich endlich die Gelegenheit, mal abseits der einsamen Natur ein Shooting mitten in der betriebsamen Stadt zu machen.
Lexi aus England hatte ihren Spaß und ich auch, nachdem ich merkte, dass die Leute um uns herum keinen Aufstand machten.
Also zogen wir heute (16.09.) vom Spreeufer über die Friedrichsbrücke zur Alten Nationalgalerie, dann weiter zum Berliner Dom, wo ein altes Paar mir sogar Tipps geben wollte, weiter zum Bodemuseum und als Abschluss in den Lustgarten und vors Alte Museum. Die Schulklasse nebenan fands interessant...
Damit ist das 10. Shooting nun im Kasten und ich bin mit dem Corona-Jahr 2020 doch noch zufrieden.

Hier gehts zu ihrer Galerie ...