Der heutige Morgen fängt nicht gut an. Das Model "Cath" hat Probleme mit seinen muslimisch geprägten Eltern (Familienehre) und will nun das Einverständnis zur Veröffentlichung seiner Bilder widerrufen. Für mich sieht es nach einigen ausführlichen WhatsApp-Nachrichten von ihr so aus, als würde sie von ihren Eltern massiv unter Druck gesetzt.
Ein für übermorgen geplantes Shooting fällt wohl aus, weil das dafür gebuchte Model nicht erreichbar ist.

Nachtrag 12:37 Uhr

Da ich keine Lust habe, mir mit Gerichtsterminen den Herbst zu verderben, werde ich nun versuchen, mich außergerichtlich mit der oben erwähnten Person zu einigen. Eins ist aber gewiss. Mit Amateurmodels muslimischer Herkunft und einer rachsüchtigen Familie, die bereit ist, ihre Tochter zu ächten, will ich nichts mehr zu tun haben.

Nachtrag 13:05 Uhr

Caths Galerie wird voraussichlich am 21.09., 18 Uhr offline gehen.

Nachtrag 14:45 Uhr

Nach diesem Tag hab ich nun endgültig beschlossen, das für Sonntag geplante Shooting abzublasen. Mir reichts fürs erste.