Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, aber nun gibts doch nochmal ein paar sonnige Herbsttage und so kam es vorgestern und heute nochmal zu zwei Outdoor-Shootings. Besonders über das heutige bei perfekten Bedingungen und mit einem Model, das sich zu bewegen weiß, bin ich ganz aus dem Häuschen. Es wird aber wohl noch ein bis zwei Tage dauern, bis die beiden Galerien online sind. Ich bitte um Geduld...

Nachtrag 18.10.:

Inzwischen sind die Galerien online. Der letzte Sonntag war einfach toll. Bei einem neuen Modell weiß man ja nie so recht, wie es laufen wird - erst recht nicht, wenn die Neue Englisch spricht. Diesmal kam noch hinzu, dass Laurie aka PunkRock Doll schon reichlich Erfahrung als Model mitbringt und mit renommierten Fotografen und Labels zu tun hatte. Das zahlte sich allerdings auch aus. Während Newcomer meist nicht wissen, wie sie sich bewegen bzw. wie sie posen sollen und der Fotograf alles detailliert erklären muss, war Laurie sich ihrer Sache sicher.

Hoffentlich kommen weitere Shootings mit ihr zustande. Übrigens ist sie ein künstlerisches Multitalent. Sie schreibt Kinderbücher und Kurzgeschichten, spielt diverse Instrumente, singt und schreibt Songtexte.

Ihre Webseite: punkrockdoll.com